WiederMalProvence

...einfach toll diese gegend. Ich bin wieder total begeistert durch diese tolle Landschaft zu radeln. Und das Wetter spielt auch mit ;-)

TorinoNiceRally

...700km, 18.000 HM. Ein radabenteuer der besonderen art.

TdF2018

...das ist die Tour 2018. Mit dabei wieder mal die bretagne ;-))

TourDeMariënvelde

...wer kennt es noch: das tourtippspiel aus mariënvelde? Mittippen und mitfiebern mit einem selbst zusammengestelltem team!

LeBrevetDesZinzinsDeTurini

...eine langstrecken- höhenmeterherausforderung in den französischen seealpen, die man jederzeit im jahr durchführen kann. Zirka 130 km und 400(0) höhenmeter sind da an einem tag zu bewältigen...

DreiEtappenGFNY



...in der provence! Ein tolles event in 2017! Aber ganz schöne preise ;-((

EinmalWinterUndZurück

...die wetteraussichten waren nicht schlecht. 6° sollten am mont ventoux sein, in diesen tagen der höchstwert ;-) Deshalb nahm ich den ventoux heute unter die räder und zwar auf der nordroute von malaucène aus. 21 km bis zum gipfel. Oben erwartete mich dann herrliches winterwetter mit gefühlten 2° . Der wind machte das ganze nicht angenehmer, aber er blies ab und zu den dichten nebel an die seite. Trotzdem war es kaum möglich fotos zu schiessen...

DansLesDentelles

...wieder mal im warmen unterwegs. Die provence bietet neben angenehmen Temperaturen auch noch höhenmeter und natürlich Rotwein, käse und baguette.

FouDuVélo

...9 mal auf den mont ventoux??


Fou Du Vélo from Colorado Media GmbH on Vimeo.

DerWindige

...macht seinem Namen alle ehre und zwingt die tour zur etappenverkürzung!

LeTour2016

...start am 2. juli. Für mich sind die etappen #8 (tourmalet...) #12 (mont ventoux am 14. juli) und #19 die highlights der diesjährigen tour. Dieses jahr leider ohne mich.

ProvenceTouren

...so allmählich kann man alle meine touren in der provence anschauen. Es waren wunderschöne tage mit tollen touren.

TopOfTheTour

...und dieses jahr ist der mont ventoux auch wieder etappenziel der tour de france. und das am 14. juli!

DieKönigsEtappe

...am ostersamstag war das highlight der provencereise. 115 km und knappe 3000 Hm waren dabei zu bewältigen. Bestes wetter machte die tour zu einem sportlichen und fotografischen genuss.

See Older Posts...