benuli-cycling ...cycle and enjoy

GranJanuarFondo

...und wieder mal donnerstags: das wetter war topp. Zwar etwas windig und kalt, aber dagegen kann man sich ja anziehen ;-) Gefährlicher waren aber die glatten straßen und wege... Da hieß es aufpassen. Aber alles ist gut gegangen.So ist der 1.GF 2017 mit 104 km schon wieder geschichte!

Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- photography - ulink.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed