FehlteNurNochDerGlühwein

...kleine krippenrunde am weihnachtswunschzettelbaum in der bröke ;-)



> foto > konrad >

EindeJaarsOpruiming

...ab 22.dez. Viele artikel im sonderangebot.

EdlesTäschken

...praktisch für die langen touren: der ornot handle bar bag. Das passt einiges rein und die tasche fürs smartphone ist auch genial.

WeihnachtsWunszettelTour

..am freitag, 15.12. sollten wir mal wieder den weihnachtsbaum in der bröke besuchen. Wunschzettel nicht vergessen!

DeutschlandTour

...nach dem zielort stuttgart, ist jetzt nach trier der 3. etappenort bekanntgegeben worden: merzig im saarland. Da lohnt sich doch eine reise in den südwesten!


Trier wird Etappenort der Deutschland Tour 2018 from FlessnerSchmitz on Vimeo.

SchneeUndDreckMatsch

...vor dem großen schneefall die kurve gekriegt und ein paar kilometer gefietst. Dabei heute die 17.000 vollgemacht. Viel, viel feuchtigkeit und matsch gabs von unten!

QuälDich

...der spot ist gut ;-)

MooieRondeDoorDeAchterhoek

...da lernt man die schönen ecken des achterhoeks kennen. 55km tour mit wenig höhenmetern ;-) Auch für freitagstouren geeignet!

WiederMalAmTresenVorbei

...wie immer am 30. dezember.

FridayGravelRide

….wieder mal zu viert auf unserer hausstrecke gegravelt. Und wieder mal bei sonne die strecke an der grenze abgefietst. Knapp über 0° C war es heute. Zum glück aber ohne viel wind ;-)

See Older Posts...