VCC

...so oder ähnlich könnte das neue trikot des vredener cycling clubs aussehen! Es gibt noch mal die möglichkeit die trikotgrößen anzuprobieren. Stay tuned! Hier abstimmen.

kommentare

GeilerGravelGranFondo

…man, was war das für eine geniale gravelrunde! So weit bin ich bis jetzt hier in der gegend mit dem gravelbike noch nie herumgekommen. Und was für eine menge an fietspads, dijks und wandelpads es bei zieuvent / lichtenvorde es gibt. Einfach unglaublich schöne radwege durch die natur! Ich habe es sehr genossen, obwohl die sonne heute nur stellenweise gegen mittag sich zeigte. Zum radeln allerdings war es ideal. Das war nicht das letzte mal, dass ich diese runde geradelt bin!

kommentare

SamstagKannManAuchGraveln

...schöne runde durch den achterhoek mit kaffeepause in bredevoort ;-)

kommentare

Neuauflage2018

...wie man sieht, gab es 2008 schon einige designvorschläge. Wer ein trikot, hose oder jacke bestellen will sollte sich per mail oder kommentar melden. Oder wie wärs damit?

kommentare (1) zeige kommentare

10YearsBefore

...10 jahre ist es her: da waren die die haare noch länger ;-) ...niederrheintour 2008

kommentare

ZumSiebtenMal

...auf dem mont ventoux. Dieses mal wieder über bedoin und zurück über saugt und den großes de la nesque. Bilder und mehr gibts hier.

_mont_ventoux
kommentare

VaucluseDrômeHautesAlpes

...eine spannende region mit viel gegend und bergen. Und das wetter spielt auch mit



kommentare

WiederMalProvence

...einfach toll diese gegend. Ich bin wieder total begeistert durch diese tolle Landschaft zu radeln. Und das Wetter spielt auch mit ;-)

kommentare (1) zeige kommentare

DatenSchutzGrundVerOrdnung

...im zuge der kommenden datenschutzverordnung habe ich die kommentarfunktion vorsichtshalber deaktiviert. Mal sehen was sich da sicherheitstechnisch ändern lässt ;-))
Danke auf jeden fall für alle bisherigen kommentare... Mal sehen ob ich das weieder rechtssicher online schalten kann
kommentare

MitRalleRolltsGut

...ein unterhaltsame tour mit ralle durch die baumberge gerollt. Wind und höhenmeter gabs auf dem hinweg, der rückweg auf den spuren des münsterlan GIRO 2018 war mit rückenwind ein genuss!

kommentare
See Older Posts...